Café

Liebe Gäste, liebe Kunden,

 

schweren Herzens haben wir uns entschlossen aus persönlichen und geschäftlichen Gründen unsere Konditorei und Café ab dem 22.10.2018 zu schließen.

Unsere Pension betreiben wir natürlich weiter.

Wahrscheinlich ist jeder von uns im Leben schon mal in der Situation gewesen eine schwere Entscheidung treffen zu müssen. Wir bedauern es sehr nach insgesamt 64 erfolgreichen Jahren, 20 Jahren in meiner Verantwortung, diesen Weg gehen zu müssen.

Es war stets unser Bestreben unseren Gästen im Café die Zeit so schön wie möglich zu machen, allem gerecht zu werden und individuellen Wünschen entgegenzukommen. Wir hoffen, unsere Gäste konnten merken, dass wir mit Herz und Seele für unser Café gelebt haben.

Es war eine schöne und interessante Zeit mit vielen netten Gesprächen und tollen Kontakten. Für diese Zeit möchten wir uns bei unseren Gästen, bei unseren Freunden und bei unseren Mitarbeitern, die uns immer unterstützt haben, von ganzem Herzen bedanken!

Ihre Familie Haslberger

In unserem familiär geführten Café können Sie sich so richtig bei hausgemachten Kuchen, Torten und Eis verwöhnen lassen.

Das Café Haslberger hat sich in vielen Jahren einen guten Ruf geschaffen.

Es sitzt sich recht gemütlich in unserem Café und bei schönem Wetter unter den Sonnenschirmen im Garten.

Einfach mal die Seele baumeln lassen…..

Genießen Sie unseren wunderschönen, ruhig gelegenen Gastgarten und lassen Sie sich von uns verwöhnen.

Feiern jeglicher Art…

…sind für uns jedes Mal eine neue Herausforderung. Denn es gilt hier ein individuelles, unvergessliches Fest zu organisieren.

Ihr Fest soll harmonisch und perfekt verlaufen.